West

West

Im Mai 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht aus folgenden Persönlichkeiten:

Der Stadtteilverband West wählte im Mai 2016 einen neuen Vorstand. Wir freuten uns über die Teilnahme des Stadtverbandsvorsitzenden Bertram Holz, der Stadtteilverbandsvorsitzenden aus Mitte-Ost, Eselsberg und Nord.

Ganz besonders geehrt fühlten wir uns durch unseren Gast Alt-OB Ludwig.
Der Stadtteil West hat mit Günter Luib im Sommer 2015 seinen langjährigen Vorsitzenden verloren, dem das Andenken aller Teilnehmenden galt.

Der Vorstand wurde stark verkleinert, um möglichst unkompliziert und rasch handlungsfähig zu sein. Seit der Wahl treffen sich die Vorstandsmitglieder regelmäßig und haben auch bereits einen internen Workshop durchgeführt. Von der neuen Stadtverbandsvorsitzenden Barbara Münch erhalten wir jede Unterstützung.

Derzeit steht im Fordergrund, die vorhandenen Mitglieder miteinander bekannt zu machen, wozu ein gemeinsamer Tisch bei der Mitgliederversammlung am 12.12.2016 dienen soll.

Auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank und besten Gruß
Ulrike Hudelmaier