News
03.11.2017, 18:06 Uhr
Die CDU stellt sich vor
Johannes Preiss Projektingenieur und Student : 

Für viele Menschen ist neben allgemeinem Interesse ein persönlich einprägsames Ereignis der Auslöser für ihr politisches Engagement. Bei mir war dieses Ereignis die Finanzkrise und ihre Nachwirkungen ab dem Jahr 2008.

Seit 2012 bin ich in der Jungen Union und CDU aktiv, mir liegen insbesondere die Themen einer soliden Haushalts- und Wirtschaftspolitik, die Bildungspolitik und eine nachhaltige Energie- und Klimaentwicklung am Herzen.

Mit meinem politischen Engagement möchte ich Probleme tatkräftig anpacken und für die Anliegen der Menschen in unserer Stadt eintreten. 

_____________________
Eingestellt am 03.11.2017 
Thomas Schmid 
Internetbeauftagter 

 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Ulm  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 158795 Besucher