News
26.07.2017, 18:43 Uhr
Die CDU Ulm stellt sich vor - Ulrike Hudelmaier
Ulrike Hudelmaier, 51, Geschäftsführerin:
"Ich bin seit Januar 2014 in der CDU, denn mir liegen die Themen Wirtschaft, Startups und Mittelstand am Herzen.
Ich engagiere mich für die mittelständische Wirtschaft, weil der Mittelstand für gute Arbeitsplätze und hervorragende Ausbildung steht. Das ist die Basis, damit wir alle sicher und entspannt leben können.
Als Vorsitzende der CDU Ulm-West setze ich mich besonders auch für die Anliegen der Menschen in diesem Stadtteil ein."
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Ulm  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 158795 Besucher